Unsere lehrerin, die weihnachtshexe. Gewinnspiel: Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe // HIMBEER

Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe: Kritik und Trailer

Unsere lehrerin, die weihnachtshexe

Die Farbgebung des Films ist zeitweise sehr bunt und passt gut zu der Stimmung. Wenn die Befana, die traditionelle italienische Weihnachtshexe, mit ihrem Besen durch die Lüfte saust und den schlafenden Kindern die Geschenke in die aufgehängten Strümpfe steckt, sehen die Rentiere des Rauschebarts sie nur noch von hinten. Bei Tag ist Paola Paola Cortellesi eine ganz normale Lehrerin an einer Grundschule, doch nachts verwandelt sie sich in Befana, eine Hexe, die in der italienischen Volksmythologie eine große Rolle spielt und ungefähr unserem Nikolaus entspricht. Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe: Weihnachtsfilm um die italienische Weihnachtshexe, die nachts die Geschenke bringt und tagsüber als Grundschullehrerin arbeitet Vom Jugendpublikum ausgezeichnete, turbulente Familienkomödie, der eine italienische Weihnachtslegende erzählt. Paola gespielt von Paola Cortellesi heißt sie und ist eine Lehrkraft, wie sie sich Kinder nur wünschen können. Doch eine Gruppe von sechs Schülern deckt schnell die doppelte Identität der Lehrerin und die ihres Entführers auf.

Next

Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe Film (2018) · Trailer · Kritik · mhscms.addison-group.net

Unsere lehrerin, die weihnachtshexe

Eines Tages wird sie vor den Augen ihrer Schüler von gemeinen Spielzeugherstellern entführt. Inzwischen macht sich eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern auf eigene Faust auf die Suche nach ihrer verschwundenen Lehrerin. Ich finde, das ergänzt sich perfekt. Denn der Erfinder und Spielzeugmagnat Mr. © Little Dream Pictures Gemeinsam mit verlosen wir 1 x das Abenteuer-Paket mit Sporttasche, Fernglas und Fahrradklingel, 1 x das Schul-Paket mit Rucksack, Trinkflasche und Notizbuch sowie zehn Freikarten. Dann gibt es brachiale Anschlussfehler, sehr seltsame Schnitte und Zusammenhänge, bis das Ganze schließlich in einem Finale mündet, das, sagen wir, seltsam aufgelöst wird. Sechs Freunde beschließen zusammen, die Hexe zu retten.

Next

UNSERE LEHRERIN, DIE WEIHNACHTSHEXE Official Trailer Deutsch German (2019)

Unsere lehrerin, die weihnachtshexe

Ihr wollt immer von unseren aktuellen erfahren? Johnny Stefano Fresi , der Chef, wurde einst von Befana zum Weihnachtsfest tief enttäuscht und will nun seine ruinierte Kindheit zurück. Für Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe kombiniert Drehbuchautor Nicola Guaglianone die Sagengeschichte mit den Mühen eines modernen Lebens — die Kinder in der Schule hören nicht zu, und das mit der Liebesbeziehung will für Paola auch nicht so richtig klappen, denn natürlich kann sie einem Mann schlecht erläutern, dass sie sich nachts in eine mehrere hundert Jahre alte Hexe verwandelt. Als jedoch ein gemeiner Spielzeughersteller Paola entführt, stößt das bei ihren Schülern auf große Skepsis. Wir verlosen Abenteuer- und Schul-Paket sowie Freikarten. Doch kurz vor dem Dreikönigsfest am 6. .

Next

Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe

Unsere lehrerin, die weihnachtshexe

Dabei erkennen sie, wer Paolo wirklich ist, und dass bei ihrer Mission das ganze Weihnachtsfest auf dem Spiel steht. Das Filmset, besonders die Höhle der Hexe, ist gut gemacht. Während sie tagsüber in einer Grundschule unterrichtet, verwandelt sie sich nachts in Befana, die Weihnachtshexe, welche den Kindern zum größten aller Feste die Geschenke bringt. Es gibt kein Vertun: Diese hierzulande viel zu wenig bekannte Profession ist voller Entbehrungen. Leider aber gelingt ihm das nur bedingt.

Next

UNSERE LEHRERIN, DIE WEIHNACHTSHEXE Official Trailer Deutsch German (2019)

Unsere lehrerin, die weihnachtshexe

Januar wird sie von einem Spielzeughersteller entführt. Gelingt es der Truppe Befana zu befreien und nicht nur ihre Lehrerin sondern auch das Weihnachtsfest zu retten? Tagsüber unterrichtet sie voller Leidenschaft als Grundschullehrerin in einer kleinen italienischen Ortschaft. Wir empfehlen diesen Film für Kinder von 8-13 Jahren und allen, die Weihnachtsfilme mögen. Eine Gruppe von sechs tapferen Kindern geht dem ominösen Verschwinden ihrer Lehrerin auf den Grund. Johnny Stefano Fresi , der einst als kleiner Junge das falsche Geschenk bekam, beginnt einen Rachefeldzug. Das ist wirklich toll, aber einfach nicht genug.

Next

Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe: Kritik und Trailer

Unsere lehrerin, die weihnachtshexe

Nachdem eine Gruppe von sechs jungen Schülern die doppelte Identität ihrer Lehrerin und die ihres Entführers aufgedeckt haben, beschließen sie, sich mit ihren Fahrrädern auf den Weg in ein außergewöhnliches Abenteuer zu machen, das sie für immer verändern wird. Leider gab es vor 25 Jahren einen Zwischenfall mit ihrem Besen und Paola hat es nicht geschafft, Giovanni pünktlich sein Geschenk zu bringen. Sie beschließen, sich mit ihren Fahrrädern auf den Weg in ein außergewöhnliches Abenteuer zu machen, das sie für immer verändern wird. Für die deutsche Stimme der Weihnachtshexe Befana konnte die Nachrichtensprecherin, Moderatorin und Journalistin Judith Rakers gewonnen werden, die sich damit einen langersehnten Kindheitstraum erfüllt, auch einmal als Synchronsprecherin bei einem Kinofilm zu arbeiten! Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe reiht sich natürlich völlig entspannt in eine lange Liste von Filmen ein, bei denen Weihnachten in Gefahr ist, weil der konkrete Vertreter dieses Festes — meist Santa Claus in irgendeiner Variation — unpässlich, entführt oder sonst wie an der Arbeit gehindert ist. Johnny Stefano Fresi und er hat nur ein Ziel: Vor zwanzig Jahren hat sie ihn vergessen und damit seine Kindheit ruiniert, nun ist es an der Zeit, sich an ihr zu rächen! Die an sich viel interessantere Weihnachtshexe wurde derweil in Mr. Dementsprechend lässt es Regisseur Soavi krachen.

Next

UNSERE LEHRERIN, DIE WEIHNACHTSHEXE Official Trailer Deutsch German (2019)

Unsere lehrerin, die weihnachtshexe

Währenddessen machen sich sechs tapfere Schüler auf Spurensuche nach ihrer verschwundenen Lehrerin. Die Weihnachtshexe hat nicht nur tagsüber einem normalen Beruf als Lehrerin nachzugehen, wenn ihr nachts zwischen Mitternacht und sechs Uhr in der Früh die lange Nase gewachsen, die Finger vom Alter verkrümmt sind, kommt sie auch nicht zur Ruhe, muss Geschenke einpacken, Wunschzettel lesen und vieles mehr. Als sie von einem vergrätzten Spielzeughersteller entführt wird, geht es rund! In seiner Heimat Italien avancierte die Weihnachtskomödie in kürzester Zeit zum großen Kinohit und konnte über eine Million Besucher in die italienischen Lichtspielhäuser locken. Sie bringt in der Nacht vom 5. Sie macht das schon über 500 Jahre und verteilt in der Weihnachtszeit die Geschenke an alle Kinder. Sein Bösewicht ist eine ziemliche Witzfigur, seine Handlanger wirken auch nicht besonders bedrohlich, und so mag man nie wirklich glauben, dass die Weihnachtshexe bedroht ist.

Next