Tina kessler sturm der liebe ausstieg. Sturm der Liebe: Christin Balogh alias Tina Kessler steigt aus

Nach der Christin Balogh hat schon einen neuen Job

Tina kessler sturm der liebe ausstieg

Wird die junge Mutter mit ihm ein neues Leben beginnen und endlich ihr Happy End finden? Für das Zimmermädchen Tina, gespielt von Christin Balogh 31 läuft es im Moment gar nicht gut. Dazu gab es immer mal wieder kryptische Instagram-Beiträge. Hoffnung für die Fans Doch damit nicht genug:. Ob er seine Liebste beim Rückflug mit nach Island nimmt, und zwar auf Dauer? In Folge 3187 haben sich Tina Kessler und der smarte Isländer Ragnar Sigurdson Jeroen Engelsman endlich das Jawort gegeben. Damit verlässt ein Zuschauerliebling die Telenovela. Allerdings gibt es noch etwas ganz anderes, das Christin Balogh total viel Spaß bereitet: das Putzen! Verlässt Tina mit Ragnar den Fürstenhof? Christin Balogh kämpft sich tapfer wieder zurück. Sie wurde zwar Mutter einer kleinen Sohnes, doch kurz nach der Geburt stirbt ihr geliebtes Baby unerwartet.

Next

„Sturm der Dieses Foto könnte das Ende von Christin Balogh als „Tina“ bedeuten

Tina kessler sturm der liebe ausstieg

Wie ernst es tatsächlich mit Jessica und Henry wird, ist also noch unklar und auch über Isabell Eges Zukunft bei 'Sturm der Liebe' gibt es noch keine Infos, die ihren Ausstieg nahelegen würden. Die Zeitraum zwischen dem Dreh und der Ausstrahlung einer Folge liegt bei etwa sechs bis acht Wochen. Doch nach zahlreichen missglückten Beziehungen und einer gescheiterten Ehe hat die alleinerziehende Mutter endlich ihr Glück gefunden. Das verriet sie auf ihrem Instagram-Account. Für Fans wäre das einerseits sicher eine Genugtuung, da sie der Sympathieträgerin wünschen würden - doch der Ausstieg von Christin Balogh wäre zweifellos auch ein herber Rückschlag für ihre Anhänger. Fragen zu den Inhalten der Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten Sie bitte direkt an die Zuschauerredaktion unter. April folgte dann ein Post, der stutzig macht.

Next

der abgesetzt: Fans geschockt! Soap fliegt aus dem ARD

Tina kessler sturm der liebe ausstieg

Doch wie konnte der attraktive Isländer jetzt das Herz Fürstenhof-Küchenchefin gewinnen? April wird das Liebes-Duo in der Vorabendserie zu sehen sein. Als Goran Patrizia stolz seine Künste im Maßkrugheben und Bayerisch-Sprechen demonstriert, kann die es nicht lassen, ihn zu verspotten. Offenbar ist es von ihrer Seite aus auch mehr als nur eine kleine Flirterei, denn in einer Folge im September gesteht sie , dass sie sich in den stattlichen Mann verliebt hat. Was genau es damit auf sich hat, wissen wir leider nicht - doch offenbar kommen sich die beiden nicht so nahe, wie man vielleicht denken könnte. Ich gehe gerne schwimmen oder lese oder ich treffe gerne Freunde. Ehrlichkeit und meine Freunde sind mir sehr wichtig und das gilt für Tina auch. Zusammen mit Söhnchen Tom wandert das Paar dann nach Island aus.

Next

Nach der Christin Balogh hat schon einen neuen Job

Tina kessler sturm der liebe ausstieg

Sehen Sie hier, wie dramatisch es bald bei 'Sturm der Liebe' weitergeht Artikel geht unten weiter : Sicher würde es der Schauspielerin nicht leicht fallen, das -Team nach so langer Zeit hinter sich zu lassen. Sie wird voraussichtlich am Mittwoch, 17. Vom Dreh abschalten könne sie außerdem besonders gut durch Schwimmen, Lesen oder generell Unternehmungen mit Freunden. Damit gehört die Schauspielerin bis dato zu einem der beständigsten Cast-Mitglieder. Jedoch würden sich die Fans sehr freuen, denn ihnen fehlt die gute Seele am Fürstenhof.

Next

Sturm der Liebe im TV

Tina kessler sturm der liebe ausstieg

Dann gibt sie ihrem Ragnar Jeroen Engelsman, 30 das langersehnte Jawort. Vielleicht Lady Macbeth Wie viel Tina Kessler steckt privat in dir? Am Herd hält Tina der übereifrige André auf Trab, der nur allzu gerne wieder das Kommando in der Küche übernehmen würde. Doch die Vorschau der Telenovela Tina wird Ragnar heiraten deutete bereits auf Serien-Ausstieg hin. Es wirkt ein wenig so, als sei die Figur Ragnar nur konstruiert worden, um Baloghs Rolle einen eleganten Ausstieg aus der Serie zu ermöglichen. Weswegen die Schauspielerin aus der Serie aussteigt, ist unbekannt. Mehr zum Thema: Der einzige, der ihr geblieben ist, ist - und der eigentlich unerreichbare Robert Saalfeld gespielt von Lorenzo Patané ,. Sechs Jahre lang war sie als Tina Kessler in der Serie zu sehen und schaffte es vom einfachen Zimmermädchen bis zur Chefköchin des Fürstenhofs.

Next

Sturm der Liebe: Abschied von Christin Balogh? Das spricht dafür

Tina kessler sturm der liebe ausstieg

Wer ist der unbekannte Mann an der Seite der beliebten Küchenchefin? April tritt erstmals auf und dieser alte Bekannte schleicht sich Stück für Stück in ihr Herz. Doch die Fans der Serie würden Tina , und somit Christin Bagloh, sicher sehr vermissen. Seit 15 Jahren sind Balogh und Theil beste Freundinnen, so der Radiosender auf der. Wie weit wird Beatrice gehen, um ihr Geheimnis zu bewahren? Eine aktuelle, offizielle Stellungnahme seitens des 'Sturm der Liebe'-Teams gibt es dazu noch nicht. Wie der Sender nun in einer Pressemitteilung verkündete, wird die Schauspielerin bereits in zwei Wochen Folge 3188, voraussichtlich am 17. Wie erst kürzlich bekannt wurde, kommt im März , den Tina bereits aus ihrer Jugend kennt.

Next