Model stirbt auf laufsteg. Tragisch: Model stirbt mit 26 Jahren auf dem Laufsteg!

Tales Soares: Model (26) stirbt während Fashion Show

Model stirbt auf laufsteg

Sanitäter hatten ihn noch auf dem Catwalk behandelt, im Krankenhaus wurde er später für tot erklärt. Auf der brasilianischen Fashion Week kommt es zu einer tödlichen Tragödie: Mitten in einer Modeschau in Sao Paulo bricht das 26-jährige Männermodel Tales Soares plötzlich zusammen und stirbt. Nach einer Erstversorgung auf dem brachten Sanitäter den 26-Jährigen ins Krankenaus, wo er für tot erklärt wurde. Viele Fans posteten daraufhin Kommentare und sprachen ihr Mitgefühl aus. Die Fashion Week in Sao Paulo ist gestern zu Ende gegangen. Sie glauben, dass er auf dem Laufsteg gestorben ist.

Next

Tragisch: Model stirbt mit 26 Jahren auf dem Laufsteg!

Model stirbt auf laufsteg

Gabriela Gomes, Schwester des verstorbenen Brasilianers, erzählte dem Nachrichtenportal g1. Am Samstagabend war der 26 Jahre alte Tales Soares auf der Fashion Week in zusammengebrochen und gestorben. Ihr tickt nicht mehr richtig in euren Birnen! Aufrichtiges Mitgefühl und mein Beileid an die Hinterbliebenen. Er hatte eine gesunde Ernährung er war Vegetarier , verwendete keine illegalen Substanzen und war vollständig fähig, an der Show teilzunehmen. Ich wünsche Ihnen Kraft und Halt, für die schwere Zeit. Männermodel Tales Soares, der unter dem Künstlernamen Tales Cotta arbeitet, geriet plötzlich auf dem Laufsteg ins Straucheln, wie Bild berichtet. Paulo berichtet, soll Tales bei seiner Präsentation auf dem Laufsteg gestolpert und daraufhin hingefallen sein.

Next

Model (26) stirbt auf Laufsteg: Ärzte haben traurigen Verdacht

Model stirbt auf laufsteg

Die genaue Art des Herzfehlers wurde von den Ärzten nicht genauer erläutert, dafür der unmittelbare Grund für den Kollaps. Während einer Modenschau auf der Fashion Week in ist ein brasilianisches Model auf dem Laufsteg zusammengebrochen und gestorben. Mögen ihre Seelen Frieden finden. Die Tageszeitung , dass der 26-Jährige über seinen Schnürsenkel gestolpert und hingefallen sei. Nach Ansicht der Ärzte soll er jedoch bereits auf dem Catwalk gestorben sein. Bei dem Telefonat habe sie den 26-Jährigen gefragt, was er an dem Tag gegessen habe, und er sagte, er habe Kuchen gegessen. Dem Bericht zufolge hätten im Publikum einige Leute gedacht, der Sturz sei Teil der Show.

Next

Tales Soares (†26): Todesursache des Models bekannt

Model stirbt auf laufsteg

Dabei tritt aufgrund eines , Flüssigkeit in die Lunge ein und das Atmen wird unmöglich. Paulo berichtete, dass Soares über seinen Schnürsenkel gestolpert und gefallen sei. São Paulo — Schrecklicher Zwischenfall auf der Fashion Week in São Paulo. Unmittelbar vor der Schau habe sie noch über Videoanruf mit Tales gesprochen, es sei ihm gut gegangen und er habe gerade eine Karotte gegessen. Ein Hintern auf einem Hintern — auf dem Hintern: Die schlimmsten Tattoos der Reddit-UserEin Reddit-Thread fragte: 'Tattoo-Künstler von Reddit, was war ein Wunsch, bei dem ihr euch gedacht habt: 'Ich glaube nicht, dass das eine sonderlich. Kurz vor seinem Laufstegeinsatz hatte er seinen Auftritt noch in einer Instagram-Story beworben.

Next

Catwalk

Model stirbt auf laufsteg

Unterdessen berichten Augenzeugen von dem schrecklichen Blutbad in Kirchen und Hotels. Ein brasilianisches Model ist am Samstag nach einem Zusammenbruch während einer Modenschau gestorben. Angaben zur Todesursache gebe es bisher noch nicht. Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Click by iude spfw Jaqueta: in. Wir erhalten auch Ihre E-Mail-Adresse, um automatisch ein Konto für Sie auf unserer Website zu erstellen. Erst wenn wir den Befund in Händen halten, wissen wir, was wirklich geschehen ist. Ein Beitrag geteilt von tales.

Next

Model stürzt bei Fashion Show: Stunden später ist der 26

Model stirbt auf laufsteg

Die Brasilianischen Medien vermuteten Drogenmissbrauch und Mangelernährung, klassische Vorwürfe in der Mode-Welt. Sein Zusammenbruch auf dem Laufsteg wurde durch ein akutes , und einer damit verbundenen Atemnot ausgelöst. Merkt euch: 'Weinet nicht um mich, ich bin nun bei Gott und hier geht es mir gut'. Tales Soares, der unter dem Künstlernamen Tales Cotta als Model arbeitete, ist während der Fashion Week in São Paulo auf dem Laufsteg zusammengebrochen. Auch ein Video, das die letzten Momente des vor seinem Zusammenbruch zeigt, enthält keine Anzeichen, dass es Soares zu Beginn der Schau schlecht gegangen sei. Ein Todesfall schockt die Modewelt. Männer-Model Tales Soares kollabierte plötzlich während seines Walks und brach auf dem Laufsteg zusammen.

Next

Zusammenbruch auf dem Laufsteg

Model stirbt auf laufsteg

Er wurde in Argentinien tot aufgefunden. Laut den lokalen Medienberichten kümmerten sich Ärzte sofort um entsetzte Zuschauer. Auf den Bildern fand sich allerdings kein Hinweis darauf, dass er gesundheitliche Schwierigkeiten hatte. Über die Todesursache herrscht noch Unklarheit. Die Interpretationen des Islam sind tödlich.

Next

Tales Soares: Model bricht auf dem Laufsteg zusammen und stirbt

Model stirbt auf laufsteg

Der 26-Jährige kollabierte bei der Show des Modelabels Ocksa plötzlich und stürzte auf den Laufsteg, wie die Zeitung am Samstagabend Ortszeit berichtete. Besonders tragisch: Die Zuschauer dachten anfangs, der Sturz von Soares gehöre zur Show. Brasilianischen Medienberichten zufolge soll sich Soares auf den Schnürsenkel getreten und mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden aufgeschlagen sein. Auch die 28-Jährige kann sich nicht erklären, woran ihr Bruder starb. Wir erwarten den medizinischen Bericht und bitten um Respekt in dieser Zeit der tiefen Traurigkeit. Ein schwacher Trost für Freunde und Familie, aber immerhin wahrt der Autopsie-Bericht so das gute Andenken an das Model.

Next